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BERATUNG

Du bist unser Wunschkunde

Weißt du schon,
wer deine sind?
 

Lerne deine Wunschkunden kennen

und nutze unseren FINDER dafür. Erliefert dir alle Insights für deine
Sales- oder Marketing
Mehr FINDER Insights

Unsere
5 Tipps

Finde mehr Wissen über
deine Wunschkunden
Vieles kommt dir sicher
bekannt vor. Aber wenn du
schon Zeit investierst, dann
richtig. Auf dich warten 5
Tipps, die dir helfen, dein
Sales und dein Marketing
weiterzuentwickeln.

#1 Verlasse deine
Komfortzone

LEIDER KOMMEN NEUE KUNDEN NICHT VON ALLEINE. Deshalb raten wir dir: Bleib’ nicht stehen und warte. Verlasse deine Komfortzone, verändere deine Sichtweisen und lerne neue kennen. Denn der Blick auf deine Kunden ist wichtig. Erst wenn du seine Perspektive durchleuchtet hast, weißt du, welche Verkaufs- & Vermarktungsstrategien greifen. Und erst dann eröffnen sich dir neue Potentiale, die für dich der Aha-Moment sein werden.

#2 Nimm’ deine Kunden
unter die Lupe

WECHSLE DIE PERSPEKTIVE. Und schau’ durch die Brille deiner Kunden. So kannst du herausfinden, wer sie sind und welchen Bedarf sie haben. Dazu eignen sich am besten offene Fragen, wie die bekannten W-Fragen. Damit kannst du die Bedürfnisse deiner Kunden oder Wunschkunden kennenlernen und so am Produktangebot oder der Vermarktung und dem Verkauf schrauben. Du brauchst einen Spickzettel? Dann hol’ dir jetzt die W-Fragen.
Hier

#3 Lerne von unseren Learnings

FRÜHER HABEN WIR VIELE VERKAUFS- UND VERMARKTUNGSSTRATEGIEN GETESTET.
Aber heute wissen wir, dass wir nicht das ganze Potenzial ausgeschöpft haben. Unser Learning: Lerne deine Wunschkunden kennen. Ein Beispiel: In der Autobranche sprechen wir Sales-Manager, Marketing-Menschen oder je nach Betriebsgröße sogar Entscheider an. Da ist es wichtig, ihre Painpoints zu kennen. Wir haben Fragen angewendet wie z.B.: „Was für Bedürfnisse hast du? Welches Angebot hast du für sie?“ oder „Welche Maßnahmen ergreifst du im Sales oder Marketing?“. Als unser Kunde uns seine Probleme geschildert hat, waren wir verblüfft. Da kamen viele Insights ans Tageslicht, die unser eigenes Angebot nochmal in Frage gestellt hat. Wir sind sofort in die Optimierungsphase gegangen. Und heraus kam ein verbessertes Angebot mit passenden Verkaufsargumenten. Welche Wirkung diese Learnings für uns hatten, haben wir an der positiven Rücklaufrate von unserer Sales-Offensiven gemerkt.

#4 Stopp die
Infosuche,
sei’ FINDER!

GUTE INFORMATIONEN HELFEN DIR, BESSERE ENTSCHEIDUNGEN ZU TREFFEN. Deshalb ist die Recherche das A und O für deinen Erfolg bei der Suche nach deinen Wunschkunden. Hierfür haben wir in der Vergangenheit sehr viel Zeit investiert. Aber die gute Nachricht für dich ist: du brauchst keine Zeit verlieren, wenn du unseren intelligenten FINDER nutzt. Starte direkt und entdecke relevante Informationen, um neue Impulse für deine Businessstrategie zu bekommen.

#5 Bereite dich auf
die Zukunft vor

WENN DU DIR NOCH KEINE GEDANKEN UM DEINE ZUKUNFT GEMACHT HAST, dann lerne erst die Bedürfnisse deiner Wunschkunden kennen und finde gute Informationen, die dir bei der Neukundengewinnung weiterhelfen können. Wir haben gute Erfahrung damit gemacht, wie wichtig es ist, die Branche, das Unternehmen und sogar die Person in ihrer Position zu kennen, die wir ansprechen wollen. Dadurch haben wir unser Produkt und sämtliche Maßnahmen verbessert. Auch unser Blick auf uns Selbst hat sich dabei verändert. Welche Beobachtungen hast du an dir und deiner Branche gemacht?
Du hast einiges über uns erfahren. Jetzt fragen wir uns:
Wer bist du eigentlich?
Sales-Manager? Marketing-Mensch? Oder Unternehmer?
Und in welcher Branche arbeitest du?

Vielleicht bist du einer
unserer heimlichen
Reinigungshelden?

Du glänzt im Job. Deine Kunden lieben dich,
weil du der Problemlöser bist
Aber was ist mit mehr Umsatz? Vielleicht mit
deinen Wunschkunden? Starte hier

Oder ein Sales-Profi?

Wie su Autos verkaufst, muss dir keiner zeigen
Da hast du deine eigene Strategie. Möglicherweise gibt es aber noch viele weitere Wege für Wachstum und die Akquise deiner Wunschkunden. Mehr PS.
gibt es hier

Du bist der geborene Personaler?

Während andere zögern, entscheidet
ein einfacher Blick von dir.
Du erkennst Menschen und ihre Stärken, die du gezielt für deine Vermittlungsstrategien nutzt. Und deine Kunden lieben dich dafür. Aber was ist mit neuen Kunden?
Mehr Insights gibt es hier

Oder ein
Top-Marketing-Mensch

Du hast immer die richtige Intuition und du weisst wie du deine Produkte vermarktest.
Strategien erschaffst du aus dem FF. Aber welche Infoquelle bringt dich schneller ans Ziel? Finde mehr darüber hier

Wenn du jetzt so schnell wie möglich starten willst,
verstehen wir das gut.

Du willst ja keine Zeit verlieren. Aber denke bitte daran, wie wichtig Informationen und Ideen für deine nächste Massnahme sind. Diese möchten wir liefern. Du fragst dich jetzt wie das geht?
STEIGERE DEINEN UMSATZ
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  • KEIN TRAINING NOTWENDIG
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Egal, in welcher Branche du deine Wunschkunden suchst –
der FINDER hilft.
Starte jetzt und
finde deine
Wunschkunden.
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